Über mich

Erfolg im Schach ist kein Zufall - Gehen wir es gemeinsam an!

Meine Erfahrungen und mein Wissen als Schachgroßmeister, Profisportler und Trainer mehrerer Medaillengewinner bei Jugend Europa- und Weltmeisterschaften möchte ich gerne dazu nutzen um dich zu unterstützen dein volles Potential zu entfalten.

Eine große Herausforderung dabei ist, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Genau das ist aber auch die Aufgabe, die mir am Training besonders gefällt. Es geht um dich und deine individuellen Fähigkeiten, Stärken und Talente. Wir schauen gemeinsam, wie du es schaffst in den entscheidenden Momenten deine Bestform zu zeigen.

Rainer Buhmann

 

Rainer Buhmann

  • Internationaler Schachgroßmeister

  • Mehrfacher Deutscher Meister

  • Früher Top 100 Weltrangliste

  • Höchste Elo: 2657

  • Team Europameister 2011

  • 73 Länderspiele für Deutschland

Zu Gast bei (Interviews)